Laden für handgemachte Unikate und Atelier für kreative Kurse

in Langenthal

16.03.2020: Aufgrund der soeben kommunizierten Massnahmen im Zusammenhang mit dem Coronavirus bleibt die Handwärcherei ab sofort bis sicher am 19. April 2020 geschlossen. Gerne nehme ich Bestellungen per Mail und Telefon entgegen und werde euch diese zustellen. Ich danke euch für euer Verständnis und freue mich auf bessere Zeiten!


Herzlich Willkommen in der Handwärcherei!

Handwärcherei - ein Ort für kreative Menschen, für Leute auf der Suche nach einem einzigartigen Produkt. Für Klein und Gross, Frauen und Männer, Jung und Alt - ein Ort zum Einkaufen, Verweilen, Plaudern und Ideen Ausstauschen. 

Handwärcherei - hier können Handwerkerinnen und Handwerker ihre handgemachten Produkte präsentieren und verkaufen. Mehr zu dieser Geschäftsidee findest du unter Aussteller/innen.

Handwärcherei - möchtest du schon lange mal ein Handwerk lernen? Selber etwas Kreatives machen oder etwas Neues ausprobieren? Dann schau, welche Kurse momentan in der Handwärcherei angeboten werden und melde dich an! 

Handwärcherei - du hat Lust, Kleider, Bücher, Weihnachtsgüetzi etc. mit anderen zu tauschen? Oder mit Gleichgesinnten etwas herzustellen? Dann schau, welche Anlässe in der Handwärcherei geplant sind!



Egal, weshalb du in der Handwärcherei vorbeischaust: Ich freue mich auf deinen Besuch.